Referenz­projekte

Erfolg ist eine Frage der Nachhaltigkeit

Dank unserer innovativen und modular erweiterbaren Ladesystem-Lösungen für E-Flotten haben wir schon zahlreichen Kunden zu einem zuverlässigen und kostenoptimierten Lade- & Energiemanagementsystem verholfen. Sie haben Interesse an einer optimal und individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Lösung? Sehr gerne. Sprechen Sie uns einfach an.

Zufriedene Kunden
Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

Als größtes diakonische Pflegeunternehmen in Baden-Württemberg spielt Elektromobilität für uns eine strategische Rolle. Gemeinsam mit Flotteladen haben wir uns auf den Weg gemacht, eine bedarfsgerechte Ladeinfrastruktur an allen unseren Standorten aufzubauen. Die Zusammenarbeit mit erfahrenen und kompetenten Ansprechpartnern zeigt uns, dass wir mit Flotteladen den besten Partner haben.

Martin Suchaneck
Diakonisches Pflegeunternehmen

Die Caritas Hochrhein ist mit der Beratungsleistung und der Baubegleitung von Flotteladen außerordentlich zufrieden. Wir erkennen die hohe Innovationskraft, die außergewöhnliche Dienstleistungsgüte und würden jederzeit weitere Projekte mit Flotteladen starten. 

Rolf Steinegger 
Abteilungsleiter der Caritas Hochrhein 

Die Zusammenarbeit mit der Flotteladen GmbH verlief von Anfang an reibungslos. Hr. Hirt kam persönlich vor Ort, um sich ein Bild zu machen und uns individuell zu beraten. Gemeinsam konnten wir die für unseren Betrieb beste Lösung finden und diese wurde zeitnah umgesetzt. Spezifische Wünsche, z.B. bzgl. Design der Ladesäulen, wurden berücksichtigt und extra angefertigt.
Auch bei der Installation funktionierte die Zusammenarbeit unseres Hauselektrikers mit den zuständigen Mitarbeitern von Flotteladen problemlos. Im Störungsfall erfolgt sofort Hilfe seitens Flotteladen, sodass größere/ längere Einschränkungen möglichst vermieden werden.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Gesamtablauf sowie der stets freundlichen und unkomplizierten Kommunikation zwischen unseren Unternehmen. Wir bedanken uns für die kompetente Beratung und gute Zusammenarbeit und nehmen auch für andere Niederlassungen unseres Unternehmens die Produkte und Dienstleistung gerne wieder in Anspruch.

Hr. Neuert
Pflege im Quadrat

Wir haben die Firma Flotteladen als sehr kompetenten und freundlichen Partner im Aufbau unserer Ladesäuleninfrastruktur erlebt.
Beratung, Antrag von Fördermitteln, Aufbau der Ladesäulen und die konstruktive Zusammenarbeit mit den
dazugehörigen Handwerkern war vorbildlich. Die Fertigstellung eine Punktlandung! Ebenfalls ist es mir wichtig zu erwähnen, dass nachfolgende Servicearbeiten unverzüglich und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden sind.

Tobias Volz
Aktive Lebensgestaltung

Referenzprojekte

Gemeinsamer Erfolg

Kontakt

Kontaktformular

    Wir verarbeiten Ihre Daten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen.